23.08.2010

Haben wir Sommer oder doch schon Herbst ?! (Windvorhersagen für KW 34)


Aktuell hatten wir am Kieler-LT 38Knt Wind. Erinnert etwas an gestern wo auch bis zu 36Knt gemessen wurden. Zum Glück war ich da schon auf Höhe Schilksee und hatte die Genua II schnell weggerollt. Der nette Nebeneffeckt war das ich durch den knatternden Motor nicht immer die Entfernung der Biltze zuordnen konnte. Vielleicht auch gut so ;-)
Bis auf ein eventuelles Duetta-Probesegeln am Donnerstag pusten die Vorhersagen meine Segelvorhaben in den Wind :(
Die neue Pamfilius von Sven & Wiebke (irgendwie ist mir diese Namens-Reihenfolge, wenn auch unhöflich, doch lieber) soll morgen Abend nach Mönkeberg überführt werden. Leider gibt´s an Bord Motorprobleme. Ob das nun so eine gute Idee ist mit Schlepphilfe den Hafen zu wechseln sehen wir morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen