03.08.2010

FL-Rund Tag1a: Juhu bin in Maarsdings...

... aber "nur" Maarsdings (D). Von Damp bin ich um 17:20Uhr weiter. 5Min unter Motor, den Rest bis Schleimünde gesegelt (nur mit der Genua). Hatte den 8-Minutentimer am Start und konnte so etwas dösen. Schleimünde hatte nur noch Päckchenplätze und so alleine habe ich lieber einen Steg. 19:50Uhr war die "diLemmer" fest und als Anleger gibt es nen Havana-Cola mit Limette :). Ich dachte ich habe alles an Bord, aber nach dem Käse und der Butter fehlt doch tatsächlich Bier hier :( So schlecht war ich noch nie ausgestattet. Insgesamt gesehen ein guter Segeltag. Der bekommt mal eine "3plus". Nun aber raus und noch etwas die Sonne genießen!
Achja WLan: Hier mußte man sich zwar regestrieren, ist aber frei und man kann sich User & PW selbst ausdenken. Ob die E-Mail-Adresse korrekt sein muß weiß ich nicht, habe eine richtige angegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen