03.08.2010

FL-Rund Tag1: Regenfront vor Damp

Moin, moin!
Bin wieder unterwegs. Heute um 10Uhr die Maschine gestartet und los. 1h unter Motor bis kurz vor Bülk, dann mit Vollzeug Richtung Kiel-LT. Wende und Richtung Damp ne Stunde später. 14:30Uhr 2,5SM vor Damp. Motor an. Es wurde zusehens dunkler. Ca. 1SM vor der EInfahrt konnte ich noch prima Schleimünde sehen, 2Minuten später nicht einmal mehr Damp. Starkregen und 2-3Böen, nach 15Min war der Spuk bis auf etwas Nieselregen vorbei!
Ansonsten war es eine sehr sonnige und langsame Überfahrt.

Damper WLan ist nicht mehr offen. Man muß sich nun bei der Info oder dem Ostseehotel melden :(
Für euch habe ich es mal gemacht. Gleich folgt ein Blick aufs Regenradar und wenn alles clean aussieht geht es nach nem Snack heute noch zumindest bis Schleimünde. Uhrzeit: 16:17.

Achja, Käse und Butter fehlen noch. Kaufe ich auch gleich noch ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen