04.08.2010

FL-Rund Tag2: kleine Segel, kleine Kreuz

Ahoi!
Heute ging es von Maarsholm gen Norden. Südlich am Leuchtturm Kalksund bretterte ich über zum Teil nur 2,2m flaches Wasser. Dann folgte eine kleine Kreuz hinunter nach Gelting (Yachthafen). Kaum angelegt bin ich zu den Sanitäranlagen. Die neuen wurden gerade gereinigt (hatte ich mir trozdem kurz angeschaut. Note 2), die alten waren alt, aber sauber. SO ein wenig 70iger-Jahre Turnhallenstiel Note 3-. Scheint ein Paradies für Radfahrer hier zu sein. Tolle Gegend. Sonst sind hier 3 Restaurants (oder heißt es Restaurante?) und das war es auch schon fast. Achja der kleine Frischemarkt hat Mo-Do leider nur von 7:30-12Uhr geöffnet. Habe also noch immer kein Bier an Bord. WLan kostet mich gerade 2,75€ die Stunde :( Wollte Euch aber auf dem Laufenden halten und selbst noch ein Blick aufs Regenradar werfen. Ist hier zwar angenhem warm, aber der Himmel hat sehr viele Grautöne dabei. Ob es gleich noch nach Langballig geht entscheide ich nach dem Regenradarblick und einem Blick in den Himml.

OVER

1 Kommentar: