07.06.2018

Sommerkurztörn im Frühling (SiF)

Feierabend, um 15uhr auslaufklar. Doch was nun, was tun? 33,3° in der Kajüte. Wind wird mit 5Bft. aus Ost am Kieler-LT gemeldet. Das bedeutet wellig und schaukelig. Bagenkop wäre ca. 32SM entfernt, also 7-8h. Hm, denke erstmal ausruhen, dann wohl Wendtorf und morgen Richtung Bagenkop, oder sonst was.

Nach gut zweieinhalb sportlichen Stunden habe ich in Wendtorf festgemacht. 11,5SM teilweise tief gerefft (Groß im 2ten Reff + Genua im 2ten Reff). Zrotzdem ein Maxspeed von 6,4knt. Mehr Wind muß echt nicht sein. Gut das es sonnig und heiß ist, bei Regen wäre ich wohl umgekehrt.
Wohin es morgen geht?
Eine Idee schlummert im Hinterkopf, wird aber (noch) nicht veröffentlicht.

Meine LmS kam vorbei und wir statteten der örtlichen Pizzeria einen Besuch ab. Neben Pizza und Pasta gab es Bier ung Grappa. Herrliche Stimmung!
Nach dem Sonnenuntergang geht's nun in die Koje.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen