08.06.2018

SiF2

Wecker klingelte um 3:45uhr. Eigentlich wollte ich den Sonnenaufgang auf See erleben. Irgendwie war ich aber doch zu müde und legte mich nach dem Bootaufklaren wieder hin. Der Bäcker macht um 7uhr auf und bis ich wirklich los kam war es glaube ich schon fast halbneun. Ist ja Urlaub! Meinen Plan nach Bagenkop zu segeln verwarf ich schon in der Hafenausfahrt. Damp wollte ich nicht und wendete. Nun (11uhr) bin ich querab von der schönberger Seebrücke. Zum Frühstück gibt's Pizza und einen zweiten kaffee. Wohin es geht ist noch unklar, aber zur Zeit ist's herrlich. Vollzeug, 3-3,5knt und kaum Welle.

Blick aus der Vorluke:
Segelstellung fest im Blick:
Ups, eine Sperrgebietstonne. Gut das die Jungs heute nicht schießen.
Kurz vor Lippe gewendet und zurück nach Wendtorf. Auf dem Rückweg wurde gekocht,
abgewaschen
und sich mit einem sehr guten Freund getroffen.
Kaum angelegt kam meine LmS vorbei. 
31,3SM waren noch nicht genug und so ging es noch mal raus um den AErø-Rund-Regatta-Start mitzuerleben. Ein tolles Erlebnis bei tollen Wetterbedinungen.

Fast mittendrin, statt nur dabei:
Was für ein toller Tag!
11h auf See. Ca. 40SM.

Mehr als 3Bft. brauch ich gar nicht:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen