10.06.2018

SiF4

Heute waren wir pünktlich zum Sonnenaufgang auf See, aber die Wolken verdeckten den magischen Moment. Immerhin spielte der Wind mit und wir legten noch vor 9uhr im Heimathafen an. Keine 15min unter motor :-)
Auch wenn es nur drei Nächte waren, gefühlt war es ein kleiner Urlaub. Ca.83SM

Achja, kurz hinter Bülk erwischte uns doch noch ein kurzer, aber ergibiger Schauer. Dreimal dürft ihr raten wer sich kurz zuvor  unter Deck hingelegt hat ;-)

Freitag Abend wärend der AErø-Rund-Start-Begleitung war mir aufgefallen das die Kompassbeleuchtung nicht funktioniert. Diesem Fehler bin ich nun auf den Grund gegangen. Was für ein Kabelverhau. Hier müsste mal ein Elektroniker ran ;-)
Habe ich das nicht mal gelernt? Wie dem auch sei, schon von Werft aus ist keine Strucktur zu erkennen und durch meine Nachrüstungen ist es auch nicht besser geworden.
Zumindest leuchtet nun der Kompass wieder :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen