09.06.2018

SiF3

Heute ging es nach DAMP. Kaum zu glauben aber wahr, meine LmS ging unter Deck und es fing wenig später an zu Regnen. Schon so oft ist ähnliches passiert das ich überlege ein Unterdeckgehverbot für sie auszusprechen, nur wären dann wohl nur noch Strecken zu machen die maximal 3h lang sind, eher 2h.
Nach dem Shoppen, Einkaufen, Ausruhen, Kuchen, Geocachen, gings an den Strand. Was ist das nur für ein gelber Kunstoffschaummüll? Da stand doch gerade was in der KN. Aber nicht nur Kiel scheint betroffen, auch hier ist viel davon. Unsere Hände und Schuhe sind schon voll, nun reicht's für heute an Müllsammelaktion. Gleich gibt's nen Drink und kochen wollen wir ja auch noch.

Nach dem Kochen und Essen ging es noch zum Tanzen an den Strand. Der DJ hat sogar für uns was von Vollbeat gespielt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen