16.05.2014

Wendtorf

Mir kam es gestern schon merkwürdig flach in der Fahrrinne vor. Schließlich haben doch letzte Woche dort zwei Schiffe gebaggert. Vielleicht sind sie aber auch noch nicht fertig? Um Dalben 9 herum zeigte mein Fischfinder unter 2,3m Wassertiefe, auch im Hafenvorfeld zeigte sich an einigen Stellen ein ähnliches Bild. Sonst scheine es überall mindestens über 3m zu sein!


Die neuen Stege (3+4+5) sind klasse. Steg 1 wird gerade erneuert. Nächsten Winter soll dann Steg2+6 folgen, im Folgewinter dann Steg 7+8 ...


Der Hafen wird nachdem vor einigen Jahren doch etliche Yachten nach Baltic Bay abgewandert sind, nun wieder voller. Es stehen aber noch freie Plätze zur Verfügung.


Die Lage, die neuen Stege, den Bäcker, die Sanitäranlage, der Hafenmeister ... alles ist Stimmig. Wenn man seinen Blick nicht unbedingt auf die Bausünden richtet, sondern eher den Sonnenuntergang bewundert ... Naja, soll ja hier keine Werbung werden ;-) 


PS: Die Sicherungen funktionieren! Heizlüfter+Wasserkocher sollte man nicht machen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen