15.05.2014

Spontan aber mit Ziel

Gerne segel ich einfach mal los ohne festes Ziel. Auf dem Wasser sein, einige Schläge machen, vielleicht auch noch mal die Angel rausholen … Nur ohne ein Ziel zu haben, komme ich manchmal gar nicht erst los. Darum nun diese Taktik des kleinen Ziels.
Weil heute Nachmittag eh der Heizungsableser kommt und ich recht früh Feierabend machen muss, habe ich auch gleich noch morgen frei genommen. Ziel ist es heute Abend nach Wendtorf zu segeln(!).
Ob es Freitag noch weiter* geht, oder nur etwas an der Küste entlang und zurück, Wind & Lust wird´s entscheiden.
*Vorhergesagt sind leichte nördliche Winde. Bagenkop wird schwierig, Eckernförde ginge vielleicht, Lippe scheidet wegen Schießbetriebs in der Howachter Bucht aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen