21.09.2013

Komplett auf einem Bug...

...dazu noch Backbordbug, also mit "Vorfahrt", wobei es natürlich soetwas in der Schifffahrt nicht gibt und sich "kurshaltepflichtig" schimpft. Unter Vollzeug mit raumen Wind tummelte sich die GPS-Anzeige gerne um die Rumpfgeschwindigkeit herum. Was für ein Spaß und was für ein tolles. Boot! Die Förde rein dann mit einem Reff im Großsegel. Trotzdem noch richtig flott. Hier in MönkeB war heute Absegelregatta und somit konnte ich noch mit drei anderen Booten ein schönen Zielsprint hinlegen. Nun wird's aber auch Zeit für nen Nachmittagsnickerchen damit ich heute Abend zum AmerikasCupFinale (22uhr) auch fit bin. Natürlich bin ich für Neuseeland, aber wenn die USA noch spannender gestaltet soll es mir auch recht sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen