20.09.2013

Ein klein wenig Langfahrtfeeling

Auch wenn das Ziel nun tatsächlich DAMP heißt. Mit drei Knoten unter Vollzeug über die Eckernförder-Bucht. Dazu ein mauer Sonnenschein, Käsebrötchen, ein Buch und ein Alster. Herrlich! Die SE mit vier Seeräubern kam kurz längsseits und brummte nach einem kurzen Plauch vorraus. Huch, nun ist der Wind ganz weg. Noch fünf Meilen. Werde wohl auch demnächst dem Motor starten und die Idylle aufgeben. Ist auch schon 18:30.
19:30uhr. Angelegt! 16,55SM - halbe Strecke gesegelt - Rest unter Motor. 4,5 Aufdemwasserstunden, für ein Freitag nach der Schicht nicht schlecht denke ich. Zur Belohnung gibt's nen Havanna und wow, was für ein Mondaufgang! Bild wird nachgeliefert, auch wenn es in echt sicher viel toller aussah.
 Sonnenuntergang
 Mondaufgang



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen