15.08.2012

Tag5 Ob Hou oder Hav, hautsache DK

Heute mal wieder früh ausgelaufen um pünklich gegen Mittag in Hou zu sein. Dort hat Utes Dad meinen Bootsmann Rudi abgeholt. Super Fahrservice :)
Nach einem kurzen Mittagsnickerchen, legte der Wind zu und kam eh schon aus ONO, also genau aus Richtung Tunö, wo ich ggf. heute noch hin wollte. Nun habe ich mich entschieden für eine Nacht hier zu bleiben. Getankt habe ich auch noch mal 4Lieter.
Nachdem mir die letzten fünf Tage wie Samstage vorkamen, ist heute Sonntag. Auch nicht schlecht, aber anders. Freue mich schon auf die besten Sanitäranlagen die ich jeh in dänischen Häfen entdeckt habe :) Eine glatte 1 (für "mit Sternchen" fehlen noch die Palmen in den Duchräumen.)
 Die Fakten: 12,22SM bei 3,3er Schnitt Max: 5,6knt.
Die SIXTEN ist auf dem Weg gen Norden. Denke in 2-3Tagen in Ballen liegen wir wieder gemeinsam.
Gerade kam die Info das die SIXTEN in Öer (bei Ebentoft) festgemacht hat!

Nachtrag:
Stranspaziergang, Superduschen, WoderBurgsenistGucken, Blogs lesen (Törn.de + digger.hamburg)
Die nächsten Ziele sind:
Tunö (Kartoffeln kaufen), Langör, Ballen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen