22.08.2012

Tag 11-2 verlaufen beim Geocachen

Haben ein tollen Platz ergattert. Sind also in AErösköbing gelandet. Nach Pölsêrm,  Bierchen, Einkauf, stand Geocaching an. Nach drei erfolgreichen Funden wollten Torsten und ich unterschiedliche Heimwege antreten. Meine Varunante hat ungefähr 1,5h länger gedauert. Am Wasser entlang hatte ich mich verlaufen und dann den Weg zum Hafen verpasst. Bin auf einem Campingplatz gelandet. Kein Hauptausgang war zu finden, also ab durch einen Zaun dachte ich (es war inswichen stockdunkel), leider stand dieser unter Spannung und zawar Hochspannung, autsch! Also zurück, gut das die Stirnlampe so lange mitgemacht hat, hätte sonst ne Nacht im Freien bedeuteten können. Allses ist gut, bin nur erschöpft und brauche zwei Drinks zur Verarbeitung. Morgen Lÿö, Söby, oder wenns ganz schlimm kommt Hafentag. Grüße an alle Geocacher unter meinen Blogverfolgern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen