06.11.2010

Vorstag ist ab - dabei gab es Verluste

Ich habe heute mein Vorstag abge...sägt. Die Schraubverbindung zum Vorstag ist so ein komisches konisches Teil. Einmal zusammengepresst (geschraubt) ist es nie wieder zu trennen :( ALso mußte die Säge ran. Beim Auseinanderbauversuch habe ich fast alles abgeschraubt was ging, dabei sind mir einige Kugeln aus dem Lager abhanden gekommen. Weiß Jemand wieviel Kugeln ins untere Lager einer Furlex 100 rein gehören? Muß wohl mal zu einem Experten. Dieses konische Schraub-Press-Teil muß eh neu.


Habe dann auch noch das Brett für die Motorhalterung demontiert. Soetwas gibt´s auch nicht im Baumarkt. Seewasserbeständiges formverleimtes Multiplexholz oder so soll es heißen ?! Bin gespannt wieviel Telefonate und wieviele Km dafür drauf gehen. Langweilig wird´s vorerst nicht :)



PS: Die Bilder stelle ich hier ein, für den Fall das einer der Experten mich nach dem Modell fragt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen