07.11.2010

ich war auf der HANSEBOOT

Zum Glück ist Christoph mitgekommen, ansonsten wäre der Besuch eher überfüssig,
naja nicht ganz so interressant, gewesen. Die First30 ist nicht schlecht, aber nicht MEINs.
Neben einer Wohnwagen-Flos-Kombination war die Varianta44 ein Hilight.
Wirklich eine Menge Boot für´s Geld, aber wer ein schiffiges Ambinente sucht, ist bei der Varianta
falsch. Dort ist eher eine Komination aus Moderne und IKEA anzutreffen.
Insgesamt war gar nicht so viel los. Ausser die 2Minuten bei der Varianta mußten wir nirgends anstehen.
Achja, eine Mariner 24 haben wir auch noch genauer angeschaut. Das Neuboote
mal unangenehm riechen kommt vor, aber dieses stank ganz furchtbar doll.
Die Püttinge sind auch noch einmal genauer zu betrachten. Aber hauptsache ein Bierdosenhalter(4fach)
mittig in der Plicht ;-)

Mein Dank geht an die Leute der SONVIG (Freikarte erhalten)
&
an mein Auto, das trotz Knack- und Quietschgeräusche mich wieder gut
nach Hause gebracht hat!

                                          Eine First30 von Innen
                                          Eine Granada24 auf der Seite
                                          Eine Osmosebehandlung
             Eine Kombination aus Wohnwagen und Flos = Wohnboot???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen