03.09.2015

tft20: Kreuz, Currywurst, Zwickmühlen

Heute ging es um 10:10uhr los auf eine 12,7SM lange Kreuz nach Damp. Halbe Stunde gedöst, nicht ganz ne halbe Stunde geduscht und ne Currywurst gab es wärend der Trocknungsphase auch noch. Dann stellte sich guter Wind für die Überfahrt nach Bülk ein. Ich legte ab und mache Gute Fahrt nur mit dem Vorsegel. Auf der EckernförderBucht kam mir die 7/11 entgegengeprescht. Der Sikpper lockte mit Eiswürfeln. Ich steckte in einer Zwickmühle. Dies tue ich jetzt auch, aber nicht weil ich gewendet habe, sondern ich noch gar nicht nach Hause will. Noch 10SM bis Mönkeberg, oder 6SM bis Wendtorf. Wind sagt WT, Verstand MB. Bin gespannt wer oder was heute gewinnt.
Es geht nach WT! Und die 7/11 kommt nach ner Hafenrunde in Damp (unter Segel) auch noch hin :-)

Es gab noch einen gepflegten Absacker mit Urlaubsgeschichten. Dank Torsten sogar mit Eiswürfeln. Lieblingsmitseglerin, Antje kam auch noch vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen