17.04.2013

ersten zwei Segelmeilen ...

... wenn auch nur unter Fock.
Als ich heute zum Boot kam war alles mit Holzspäne übersät. Ist ja nicht schlimm und schnell mit dem Schlauch wieder abgespritzt, aber ob man den Holzstegen mit dieser HochdruckReinigungsanktion einen Gefallen tut bezweifle ich mal.
Nach dem groben säubern habe ich noch die Sprayhood und den Radarreflektor angebaut und verließ für kurze Zeit den Hafen um ein kleinwenig zu segeln :)
Festgemacht habe ich nun auf dem angestammten Platz. Sorgeleinen habe ich dort auch noch schnell angetüddelt.

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Timo,

    wir sind auch endlich wieder zu Wasser, aber noch nicht gesegelt.

    Gruß - Frank

    http://www.segelyacht-magellan.de/ais.html

    AntwortenLöschen