18.09.2012

Kleinigkeiten der letzten Tage

Am Wochenende ging es für drei Stunden bei recht viel Wind durch die Kieler-Förde.
Die Bucht zwischen Voßbrook und Stickenhörn besucht, sowie gab es einen kleinen Abstecher in die Schwentinemündung. Gut ein duzend Seemeilen wurden es.
Danach gab es die letzten Seiten des Segelkrimis "Schleimünde".
Fazit: Für Kieler Segler ein Muß, für alle Anderen eher ein Kann.
 
Für den Kaffee oder Tee zwischendurch habe ich einen Jetboil-Kocher bestellt. Ich berichte nach dem ersten Test.
 
Heute gab es noch einen Liter Petroleum gegen die kühlen Herbsttage, sowie eine neue Festmacherleine. Für die Winterlagerarbeiten habe ich noch zwei Dosen AF Mikron_Extra (alte Variante) bestellt. Mehr hatte AWN in grau nicht mehr am Lager.
 
Aussichten: Habe um den 03.Okt. frei und würde gerne die Schlei durchsegeln.
Natürlich nur bei akzeptablem Wetter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen