24.07.2019

Törnvorbereitungen vor Anker

Ahoi! Gestern ging es nach der Arbeit zum Boot. Schnell ging es aus dem Hafen raus und rüber zur Ankerbucht vor Heikendorf. Dort lag schon die 7/11 vor Anker. Ich durfte mich mit einem langen Tau anhängen. Es gab gemütliches Füßebaden und ein kühles Classic-Bierchen. Danke Torsten.
Später habe ich die Klamotten eingeräumt. Das Schapp ist voll. Mehr kommt nicht mit.
Aktuelle Versicherungsunterlagen habe ich inzwischen auch an Bord. 20Ltr. Benzin, 35Ltr. Wasser, Getränke (bis auf Selters) und die haltbaren Lebensmittel sind auch schon gestaut. 

Es fehlt noch: Selters, AktionCam, elek. Zahnbürste, Rasierer, Geld, Zigaretten, … dann kann es losgehen.
Wobei los ist so eine Sache. Aktuell sind ab Freitag östliche Winde, zudem nicht gerade schwach, angesagt. Für eine Generalrichtung Fehmarn, also Ost, nicht so ganz günstig. Mal schauen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen