19.07.2019

guki(?)-Törn 019

Moin! Der Urlaub ist genehmigt. Die ersten Gedanken über mögliche Ziele habe ich mir ja schon Anfang des Jahres gemacht. Soll ich diese Gedanken veröffentlichen, oder baut es nur Druck auf diese auch zu erreichen. Na ok, weil ihr es seit. Vordingborg als Hauptziel. Dazu große und kleine Inseln. Abenteuer und Entspannung. Nicht zu viel Motoren. Natur, Musen, Grillen und auch mal baden in der Ostsee. Ganz schön viel für 3Wochen. Mal sehen was davon erreichbar ist, ohne in zu großen Stress zu verfallen.
Was ist nun dieses guki? Klaro, wir wollen viel sehen. Hat damit aber nur bedingt etwas zu tun. Große und kleine Insel = guki :-) Natürlich ist der Name, sowie die Ziele nicht festgemeißelt!
Also, in gut einer Woche (so ab dem 27./28.) soll es losgehen. Bis dahin ist noch einiges an Vorbereitungen an Bord zu erledigen. (Benzin, Wasser, Verpflegung, Klamotten, u.u.u. bunkern).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen