21.06.2016

Sommeranfang!


Was für ein Tag! Dieser könnte mal  wieder 42Stunden haben. Gefühlter Freitag (habe 3Tage KW-Frei), Kieler-Woche-Gästesegeln mit meinem Eltern, Fußigucken, LottoKK, Feuerwerk in Schilksee, Mittsommer,  … dazu ist heute auch noch Kennenlerntag. Heute vor 18 Jahren habe ich meine Lieblingsmitseglerin kennengelernt! Zumindest war es ein KW-Dienstag J
Gestern ging es noch kurz zu Danko Jones. Aber schon nach 3-4Liedern war ich durchnässt und so richtig Stimmung wollte nicht aufkommen. Dafür war es sehr angenehm leer ;-)

Schilksee habe ich Sonntag besucht. Tolles Bild wenn die Jollen in den Hafen reinkreuzen und die Hektik um die Sliptrailersuche beginnt. Die F18 Boote und Crews die man zuvor während des Frühstücks noch im TV gesehen hat, stehen plötzlich direkt neben einem.
Samstag war nach dem KW-Auftakt etwas ruhiger und ich habe mich an Bord erholt und etwas das Treiben auf der Kieler-Förde genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen