16.06.2016

Es ist soweit!


Ja, natürlich steht die Kieler-Woche vor der Tür. Die Fahrräder sind einsatzbereit und an den Straßenrändern schmücken Flaggen das Stadtbild.
Doch darum geht es hier nun nicht. Obwohl ich ja sehr zufrieden mit meinem Boot bin, schaute ich hier und da schon mal nach dem berühmten Meter mehr. Nun ist es soweit. Ich habe ein neues Boot bestellt! Mit Glück bekomme ich es schon nächste Woche. Die Übergabe soll in Kiel stattfinden. Getrennte Kajüten hat es zwar nicht, aber dafür drei Kammern. Eigene Bilder habe ich noch nicht. Werde ich aber ASAP nachholen und hier einstellen. Ich hoffe das Boot im baldigen Urlaub ausgiebig testen zu können. Natürlich ist es noch nicht ausgerüstet, aber einsatzbereit sollte es nach wenigen Arbeitsstunden sein. Ich bin schon ganz aufgeregt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen