01.06.2016

Funkfernbedienung für Steuli

Mit dem Zoll hat heute morgen alles problemlos geklappt. Also gleich nach der Schicht zum Boot und die Funkfernbedienung für den Pinnenpiloten montiert. Die Steckdose habe ich in dem Zuge gleich getauscht. Hatte noch eine neue im “Bootskeller“ liegen. Meine Lieblingsmitseglerin kam auch vorbei und konnte mir beim anklemmen der Kabel prima helfen. Irgendwie wären drei Arme manchmal echt hilfreich. Muß bei Zeiten mal Zaphod B. fragen wo er seinen Dritten her hat ;-). Auch wenn so eine FFB für so ein lüttes Boot wie der “di Lemmer“ vielleicht etwas übertreiben erscheint, ich freue mich schon auf den Praxistest am WE. Video folgt. Achja, inzwischen kann ich nicht nur Auto, +1, -1, +10, -10 fernschalten, ich kann auch zurück aud Standby gehen. Reichweite gute 35m.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen