30.08.2014

dbd7 My Paredies is AErösköbing

Dorfrundgang mit Bäckereibesuch und Nettoeinkehr. Dann die Leuten der Regatta von Schleimünde hierher "Hallo" gesagt. Hier ist alles vertreten was Rang und Namen hat. Bei der Tutimar blieben wir stehen sowie bei der legenderen neuen UKA. Antje ist nochmal Richtung Strand unterwegs, ich schnippel am Abendessen herum und schaute nochmal mit nen Benzinkanister bewaffnet zu den Rennyachten. Dort kam ich kurz ins Gespräch mit den TUTINAR-GIRLS, aber die ich flüchtig kenne ist nur Ersatzmitglieb und war nicht dabei. Ausserdem mußten die Mädels aufgetarkelt zum Festball (total spießig, so gar nichts für mich). Nun stehen die Kartoffler aufm Kocher und es giebt ein Vorababsacker :-) Toller Hafentag! Achja das mir dem Paradies steht auf nen T-shirt welches ich mir in der historischen Werft kaufte. Morgen gehts wohl nach Avannakö. Will Jemand Antje am Mittwoch in Fynshav abholen? Sie hat leider Do-Abend nen Termin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen