27.08.2014

dbd4 leere Häfen

Gestern Nachmittag sind wir noch rüber nach Strynö. Vorletzes Jahr sind wir hier wieder raus gefahren weil der komplette Hafen dicht geparkt war, nun hatten wir fast freie Boxenwahl. Ein Dorfrundgang mit Kirchenbeduch folgte. Auch eine Frau die Wolle von den eigenen Schafen erzeugt haben wir noch besucht. Echt freundlich und sehr um die deutsche Sprache bemüht. Man kommt sich schon etwas komisch vor, weil ich so wenige Worte dänisch spreche.
Wacheerden, freies Duschen, Frühstück, haben wir alles schon erledigt. Nun ist Antje nochmal losgestiefelt um die einmal quer über der Insel liegende Mühle aufzusuchen. Ich tippe gerade den Blogeintrag für Euch aufm Händy und mache dann das Boot klar. Heute besuchen wir wohl Birkholm oder Dreyö. Je wie weit wir bei 3-4gegenan, also NW so kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen