06.08.2014

Bootsbesichtigungen

Gestern war eine Hanse 291 zu besichtigen, aber vom Zustand her nicht meinen Vorstellungen entsprechend. Auch die Fehlende Stehhöhe und die Aufteilung sind nicht ganz mein Geschmack.
Der Zustand der heute besichtigten Etap 28i war trotz gleichem Baujahrs um längen besser, aber die Ausrüstung war sehr spartanisch. Keine Kühlung, keine Heizung, kein Landanschluß, kein Warmwasser, ... Nur die nötigsten Navis (Lot&Log-Kombi). Segeln sind super, aber Haarisse um die Püttinge habe ich gar nicht gerne. Auch hier fehlten einige Zentimeter um gerade zu stehen.
Beim schlendern durch den Hafen in Fleckeby ist mir aber ein anderes Boot ins Auge gesprungen. Das sah auf den ersten Blick echt toll aus. Dann sah ich es war eine Sportina 25. Der Schritt wäre wohl etwas zu klein.
Zusammengefasst: "di Lemmer" 4 ever !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen