22.05.2019

Adidas Segel Spezial

Für trockenes Sommerwetter war ich die letzten Jahre immer recht zufrieden mit der Antirutschwirkung an Deck der Handball Spezial von Adidas. Nun habe ich für die neue Saison mir die Segel Spezial zugelegt.
Wer noch ein Paar in Größe 45 für Binnenreviere (links grün, rechts rot) benötigt, kann sich gerne bei mir melden ;-) Natürlich ungetragen! Bild unten ist ein Spiegelbild.

1 Kommentar:


  1. https://de.wikipedia.org/wiki/Fahrwasser









    Fahrwasser bezeichnet den Bereich in einem Fluss und im Meer vor der Küste, der die für ... Für Seeschifffahrtsstraßen (d. h. im Bereich der SeeSchStrO) gilt das ... (Richtung der Betonnung) meist die Fließrichtung des Binnengewässers, also ... wobei die Farbenzuordnung umgekehrt ist; die rechte Fahrwasserseite (rot) ist ...

    AntwortenLöschen