16.09.2017

Sommerabschlußtörn

Es war doch recht frisch. Nach dem Segelanschlagen, Kiel und Ruderblatt fieren, Fender und Leinen abnehmen war mir warm. Dies Gefühl hielt nicht lange an. Trotz Unterziehhose, dicke Socken, Funktionsshirt, Fleecejacke, Jacke und Mütze war es zwischenzeitlich kalt. Um Bülk rum machte ich sogar die Petroleumheizug an und kochte mir ein Tee. Drinnen stieg die Temperatur von 12 auf 17°. Doch leider war ich bis auf wenige Ausnehmen draußen. Kurz vor 15uhr waren wir in Damp.
Hier tauschte ich  mit Torstens Hilfe die Fock gegen die nagelneue Genua. Sie passt!
Dann gab es Landstrom, Anlegebierchen, Geschichten von der RoosterTour, Hafenmeisterbesuch, Pizza, Waspassiertdanndings am Strand.
SOULution (Strandgemacht): 

1 Kommentar:

  1. Cooler Sommerabschlusstörn!
    Denn wann sonst konnte man diesen "Sommer" mal Abends mal draußen sitzen ohne zu frösteln :-)

    AntwortenLöschen