11.06.2017

Miniurlaub nach/in Wendtorf

Dachte schon es wird ein segelfreies Wochenende. Nun aber doch noch kurz nach Wendtorf um den Sommer zu genießen.
In Wendtorf wurde ein Boot getauft und wir wurden spontan eingeladen zu helfen die Reste zu verzehren. Was für ein Glück, denn ich kam gerdae vom Bäcker der fünf Minuten vor meinem Eintreffen feierabend gemacht hatte. Für mich gab es Käsebrötchen, für meine Lieblinsmitseglerin Sekt.

Nach etwas Hörbuchhören und einem Stegspaziergang machten wir uns auf den Rückweg. Erst mit Motorkraft gegenan, dann folgten einige schöne Kreuzschläge unter Genua. Schräglage macht meiner Elektronik nichts mehr aus. Es gab da ja mal ein Problem mit den Anzeigen.

Seeluft macht hungrig und so haben wir abends noch gegrillt.
Schöner Sonntag, schönes Wochenende :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen