02.06.2017

Hochzeit von T&G

Gestern Abend haben wir ein altes Vorsegel beklebt um heute bei Kaiserwetter den Hochzeitsgruß im Vorrübersegeln zu übermitteln. Wir drehten 2-3 Runden bis die Hochzeitsgesellschaft sich nach dem Kuchenessen die Beine vertreten wollte. Unser Moment! Wir rollten das Vorsegel raus, gaben drei mal lang und Antje warf einen Korb voll Blumen im hohen Bogen ins Wasser. Die Brautläute waren ergriffen. Noch einige gute Wünsche rübergerufen und schon waren wir wieder weg. Ich glaube allen (zumindest uns) hat's gut gefallen.
Zurück ging es nur unter Fock. Wir bekamen Glückwünsche zugerufen von vorbeisegelnden Yachten und mußten aufklären das nicht wir geheiraten haben. Im Hafen, haben wir noch das Segel getauscht. Doch anstatt gleich wieder auszulaufen um heute noch etwas zu schaffen, genossen wir die Stimmung und das Wetter. Dazu kamen Sven und Frieda noch vorbei. Für Herrchen und uns gab's nen Bierchen.
Ich denke ich laufe erst morgen früh aus :-)

Danke Lars für's seeseitige Bild.

1 Kommentar:

  1. Gern geschehen :)
    Den kleinen Blumenstrauß hab ich verschenkt :) soll ja Glück bringen :)
    LG
    Lars

    AntwortenLöschen