04.05.2017

Buch gesucht! "Firecrest rund Fünen"

Moin, moin!
Vielleicht hat noch Jemand ein Buch zum verleihen oder günstig abzugeben?
Suche "Firecrest rund Fünen".

5 Kommentare:

  1. Habe ich leider nicht, gibt es aber gerade bei Toplicht in einer Neuauflage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tip, aber Mindestbestellwert + Portokosten macht 31€ :-( Mal gucken, wenn´s sein muß mache ich das.

      Löschen
  2. Moin, würde das Buch verleihen. Bin demnächst an der Schlei, um mein Boot zu Wasser zu lassen. Vielleicht trifft man sich ja mal.
    Grüße vom Bucheigentümer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich gut an :-)
      Bin vielleicht schon morgen Abend in Maasholm ;-)

      Löschen
    2. Uih, ist Ostsee u. Schlei denn schon eisfrei? Ich warte noch auf den diesjährigen Frühling! Die zweite Maihälfte habe jetzt mal im Auge. Kannst ja mal den großen Zeh ins Wasser halten u. berichten. ;-)

      Löschen