08.09.2016

Noch einmal Glockentonnenpaar

Heute ging es am Donnerstag nach der Arbeit an Bord. Erst mal ne Stunde ruhen, bin irgendwie alle. Dann ging es bei wenig Wind zur Ankerbucht (Heikendorfer Bucht) wo ich einmal der 7/11 hallo sagte. Zwei junge Piraten in einer Gummischaluppe verfolgten mich, konnten mich aber trotz der langen Riemen nicht einholen. Den Rest des heutigen Schlages ging es leider unter Motor weiter. Kurz vor Wendtorf ging die Sonne unter und die Stena zog unter ihr vorbei. Schon beim Festmachen (Platz 42) griffen mich Mücken an. Schnell lange Klamotten an und ein kühlendes Bierchen aufgerissen. Puh war mir warm. Nach Hafenautomaten- und Sanitäranlagenbesuch noch nen Happen essen und gleich wird's zeit für die Koje. Bin nicht richtig fitt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen