02.04.2016

Wunderschwamm?

Heute habe ich die Vorratsfächer durchgewischt, die schwarze Unschönheit am Bug beseitigt die beim Trailern von der Trailergummibughalterung entsteht und die Plicht geputzt. Als ich letztens die Politur für den Rumpf beim Bauhaus gekauft habe, habe ich eher zufällig so ein "Wunderschwamm" (2er Pack für 1€) mitgenommen. Von Sachen wo schon Wunderirgendwas drauf steht erwarte ich nicht viel, aber heute war dieses ReinigungsRadiergummi tatsächlich hilfreich! Sicherlich geht es auch mit anderen Mittelchen, aber für kleine dunkle Streifen oder ähnliches an Deck oder Rumpf eines GFK-Bootes kann man diesen gut und schnell mal einsetzen. Wunder habe ich allerdings nicht bei der Nutzung erlebt ;-)

Die Polster sind inzwischen auch schon an Bord.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen