15.12.2014

virtuelles Volvo Ocean Race - Leg2

Ahoi!
Gerdae bin ich über die Ziellinie gegangen. Es waren spannende, schöne und sogar aufregende Momente in den letzten 25Tagen dabei. Nun bin ich froh im Ziel angekommen zu sein und das aus meiner Sicht (ohne Bezahl-Extras ausgestattet) auf einer guten Platzierung. Immerhin hatten über 150000 Skipper gemeldet und ich denke mindestens die Hälfte wollte mehr oder minder ehrgeizig das Ziel erreichen. Ob ich die dritte Etappe auch mitsegel, weiß ich noch nicht, aber Laune macht es schon.
Vielleicht ist der Ein- oder Andere von Euch beim nächsten Start dabei?!

2 Kommentare:

  1. Schau dir mal http://www.sailonline.org/ an. Ist realistischer und macht noch mehr Spaß, finde ich.

    AntwortenLöschen
  2. Ahoi, habe gerade entdeckt, da gibt's diese Woche eine Fehmarn-Rund-Regatta!

    AntwortenLöschen