24.06.2012

KW Samstag



Nachdem gestern Abend ja Fussi (4:2 für uns) auf dem Plan stand, war heute ein fast perfekter Kieler-Woche-Tag.
Morgens ging es aufs Boot um mit Karen & Björnö die Windjammerparade mit zu segeln. Herrliche SüdwestWinde um die 4-5Bft erlaubten eine entspannte Begleitfahrt unter Genua. Hinter Laboe haben wir gewendet und es folgte eine sportliche Kreuz. Im Hafen gab es einen kleinen Schauer, den wir aber mit Kaffe & Kuchen gut unter Deck überbrücken konnten, dann kam die Sonne wieder raus und ein Bierchen beendete den Segelteil des Tages :)
Nach ner Bastelstunde auf der Pamfi, ging es zum Frischmachen nach Hause und dann direkt zu Scooter (HejPa, HejPa). An der Hörn für Musik zu bezahlen stört mich schon und da mache ich nicht mit, aber noch nerviger finde ich diese Zäune mit Sichtbehinderung. Die armen Leute die dafür bezahlen eingezäunt, oder besser eingesperrt zu werden. Die Stimmung in der Freiheit war aber auch mit eingeschränkter Sicht auf die Bühne prima!
Nach einem Bummel um die Hörn endete der Abend mit entspannenden Wasserspielen mit Licht- Laser- Feuerwerkseffekten. Tolle Stimmung, tolles Wetter, klasse Leute.
Ein fast perfekter Tag. Nur meine Lieblingsmitseglerin habe ich etwas vermisst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen