10.01.2011

Wer mist(ig) misst, misst Mist?!

Wollte heute mein 2tes neues Vorstag in Auftrag geben und gab 5mm Durchmesser an. Der aufmerksame Mann der AWN-Takelei stutzte und nahm mein Muster in Augenschein. Also dies war ein 4mm Drahtseil.
Nun war ich verwirrt. Meine FurlexErsatzTeile hatte ich als 5er-Variante bestellt. Also ab in die Scheune und ... tatsächlich, ich habe mich wohl vermessen :(
Nun also auch noch neue FurlexTeile bestelln. Vielleicht hatte der Gotthardverkäufer doch recht, als er mir gleich eine komplett neue verkaufen wollte. Wäre ich nicht so begeistert von Rollanlagen würde ich sie nun ausmustern und auf Stagreiter wechseln. Noch gebe ich aber nicht auf! Grrrr...

1 Kommentar:

  1. Oh mann, da machste ja was mit. Bis zur Saison hast Du ja noch ein paar Tage.

    AntwortenLöschen