06.09.2010

Fördesegeln mit Alles


Samstag war ich 6h auf dem Wasser. 26,2SM zeigte mir das GPS später an. MaxSpeed lag bei 7,8Knt!
An der Kreuz konnte ich ein HANSE 311 in LEE überholen :))) Es war eine lange Kreuz bis kurz vor den Kieler-LT. Dort nahm der Wind und gleichzeitig die Wellenhöhe zu. Zurück, bis kurz vor Laboe, wure es zu einer rauschenden Raumschot-Fahrt mit 2fach gerefftem Groß und später sogar gereffter Genua. An dem Nachmittag war von fast Flaute mit viel Sonne bis 6Bft mit leichtem Regen alles dabei. Herrlich!
Nun würde ich gerne noch eine Overnight-Tour nach Schleimünde oder so unternehmen.
Am 25.Sep. steht die Absegelregatta der WVM an. Da bin ich dabei ... das ist prima ...
Sliptermin ist gerade auch bestätigt worden. Am 30.Okt. endet dieses Jahr die aktive Segelsaison in Laboe (BalticBay). Dann beginnt auch schon die Vorbereitung auf die Segelsaison 2011!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen