27.06.2014

Sommertörnausrüsstung

Oder auch Spielkram genannt. Unpassend zum neuen Buch "wer MEER hat braucht weniger" giebt es wieder einige unnütze Neuerungen an Bord. Eine Solardusche die vor dem ersten Gebrauch mit Heißwasser versetzt mit Backpulver ausgespühlt werden soll, wozu dies nütze ist weiß ich allerdings nicht so recht, nebenbei habe ich auch weder einen Ofen und somit auch kein  Backpulver auf der "di Lemmer", welche also kaum zum Einsatz kommen wird, sowie ein seit langer Zeit herbei gesehnter Hängestuhl sind nun dabei. Erst war ich etwas über die Ausmaße des Hängesessels verwundert, aber nun bin ich doch recht begeistert. Er passt prima in die digeredoohalterung (wie schreibt man das nur). Auf das neue Buch freue ich mich schon riesig und habe schon die ersten Seiten durch. Wasser- und Benzintank sind auch wieder geflutet.
KiWo: Inzwischen wurden bis auf Krusenkoppel und Nordmarktsportfeld alle Orte besucht und eine Bootstour mit meinen Eltern und Bruder Fränki haben wird gestern auch absolviert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen