19.06.2014

Kieler-Woche vorbereitungen

Die Kieler-Woche steht vor der Tür und pünktlich zeigt sich das Wetter herbstlich. Aber immerhin sollte genügend Wind für die Regattasegler sein. In der zweiten Wochenhälfte kommt dann sicherlich der Sommer zurück (hoffe ich zumindest denn ich habe da zwei Tage frei).
Sollte es mal zu schmuddelig sein um live auf dem Wasser dabei zu sein gibt´s ja auch noch KW-TV.
Morgen (Freitag) werde ich mal gemütlich um die Hörn schlendern um langsam in die KW einzusteigen. Ist wer dabei? Denke so ab 19Uhr mache ich mich auf den Weg.
Natürlich gibt´s auch eine Androide-App, aber weil diese mein gutes, altes HUAWEI U8650 scheinbar nicht unterstützt und ich ganz sicher nicht mit ´nem Tablett rumlaufen werde, kann ich hier keine Empfehlung aussprechen. 
klick Pic to Programm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen