11.03.2018

AF ist drauf! Kleiner Schritt für die Menschheit ...

... ein großer Schritt der Saisonvorbereitung.
Für Flohmarkt war's zu schön und das erste mal zweiszellige Plusgrade. Also ging es nach dem Frühstück zum Boot. Dank der Hilfe meiner Lieblingmitseglerin war diese unsegliche Arbeit recht schnell erledigt.
                                                                                                      

2 Kommentare:

  1. Klasse!
    Bei mir hat es nur für die UW Vorbereitung gereicht, das Boot war auch noch zu kalt und hatte noch Kondenswasser.
    War die Maske ggf. genauso teuer, wie das AF ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoi!
      Maske kostet aktuell bei Amazon 22,12€ + Porto. Ist ein Link unter dem Foto. Ich habe die vor ca. 5Jahren bei Bauhaus für ca. 30€ gekauft und ist immer noch prima.

      Löschen