16.02.2018

ReserveNavi & Co

Mein altes (erstes) Smartphone mag nicht mehr. Bevor ich nun einen neuen Akku bestelle, kaufte ich ein neues Phone. Es ist ein Kodak Ektra geworden. Für unter 100€ gab es neben 5“ Display ,3GB+32GB Speicher, GPS, Gyro, annehmbare Kammeraauflösung, ... sogar noch einen Griff mit Stativfunktion und einen BT-Fernauslöser.
Schon die Verpackung macht einen guten Eindruck. Etwas klobig fühlt sich das Ektra schon an, aber dafür etwas besonderes. Sieht etwas nach Kammera aus. Auch die Handytasche aus echtem Leder erinnert an die alten Fotoschutztaschen. Da das Display spiegelt habe ich noch eine Antireflexfolie bestellt. Alles weitere zeigt die kommende Saison. Achja, ein Haken hat das modere Teil aber. Es hat einen USB-C Anschluss und ich brauche noch ein weiteres Ladekabel an Bord.
Wasserfest ist das KameraTelefon leider nicht, aber das wäre wohl auch zuviel des Guten ;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen