09.02.2017

Railblaza-Handyhalterung


Ahoi 2017!
Komme gerade von AWN. Wollte mir die "Railblaza-Handyhalterung" mal live anschauen.
Die Idee das das Teil auf die Winsch passt finde ich prima!
Leider ist die Halterung selbst nicht in der Höhe verstellbar und die seitlichen Haltepunkte liegen genau auf meinem Ausschalter vom Smarthfon :-(
Sobald ich das Display berühre um eine App zu starten oder auf der Karte zu scrollen werde ich sofort gefragt ob ich das Handy wirklich ausschalten möchte.
Hinzu kommt das das Haltegummi mittig über´s Display geht. Auch nicht so schön. Vielleicht ginge es aber auch ohne ?!

Also, ich kann nur Jedem empfehlen es vor Ort zu testen ob es für´s eigene Gerät passt. Das Smarthfon vom Verkäufer hatte das gleiche Problem.
Ansonsten ist die Qualität OK. Nicht super, aber auch kein Schrott.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen