08.10.2016

Erste Saisonendevorbereitungsmaßnahme

Ok, das Badeplanschboot und die Gästebettwäsche sind schon letztes WE von Bord gegangen, nun folgten einige Klamotten, erstes Polster, Verpflegung, Blister und Fock.
Trotzdem ist die “di Lemmer“ noch Urlaubsklar und ich hoffe nächstes WE zumindest noch mal nach Damp zu segeln.
Achja, das Wasser aus dem zum Glück weiterhin ungenutztem Chemie-WC ist auch raus.
Die Bunten haben sich “versteckt“ und wollen noch eine Woche bleiben.

Erinnerung für mich: Liegeplatzantrag für 2017 ausfüllen und abgeben!
Ich habe mir heute Mittag eine Etap26i angeschaut. Die würde nicht auf meinen Liegeplatz passen, aber wer mich kennt weiß ja eh das ich der “di Lemmer“ treu bleibe. Mindestens noch eine Saison (10 jähriges Jubiläum).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen