28.02.2015

Frühjahrsputz & Elektrokram

Ahoi! Weil morgen zumindest meteorologischer Frühlingsbeginn ist, bin ich heute zum Boot gefahren ohne ein Plan zu haben, aber irgendetwas ist ja immer zu tun. Eigentlich wollte ich nur eine externe Festplatte von Board holen. Da entdeckte ich ekeliges Zeugs. Zum Glück nichts hartneckiges. Mit Antigilb & normalem GFK-Reiniger war der Spuk schnell beseitigt. Nun wieder fast wie neu :-) 
 Wo gerade alles ausgeräumt war, entschied ich alle Akkus mit nach Hause zu nehmen und mal durchzuchecken und ggf. zu entsorgen. Es gab noch mehr als auf folgendem Bild zu sehen sind.
Ich benötige 11x AA und 7xAAA + Reserve. Denke ich hole mir noch ein Satz "eneloops". Mit denen binich ganz zufrieden. Die anderen sind irgendwie immer wenn ich sie brauche sogut wie leer.
 Was man so alles entdeckt. Obwohl Musik nun wirklich wichtig ist, sind 4(!!!) Klinkensteckerkabel sicherlich doch etwas viel des Guten ;-) 2Kabel sidn nun zu Hause.
 Hier mal eine kleine Auswahl meiner Ladegeräte und Elektrokram. Es ist noch viel mehr an Bord! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen