27.01.2015

neue Rettungsweste ist gefunden

Online hatte ich bei AWN gesehen das die "Secumar Ultra AX Plus 150N" für den Preis der nicht Plus angeboten wird. Was heißt hier Plus? Spraycap, Seenotleuchte, Schrittgurt inclusive!
Für eine Hochseeweste hat sie mit ihren 170N etwas wenig Auftrieb , aber dafür top ausgerüstet und was mir noch wichtiger war, ist leicht und trägt sich gut!
Erst dachte ich es wäre ein Preis-Fehler im Onlineshop, aber auch in der Filiale war die Weste um 40€ herabgesetzt. Weil die vorrätigen Westen allerdings schon im Juli2016 Tüv-fällig sind, wird meine nun noch einmal kostenlos gewartet und bekommt ein neuen Stempel. Kann ich dann in 3Tagen abholen.
Was kostet der Spaß, ähm die Sicherheit? 130€ (dank Weihnachtsrabatgutschein nur 117€).
Meine Lieblingskardematikweste ist leider nicht mehr wartbar und dient nun nur noch als Ersatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen