18.10.2012

last overnight 2012

Der Plan: Morgen am 19.10. gegen 11Uhr auslaufklar zu sein. Dann mit dem angekündigtem Südwind nach Bülk segeln und weiter mit Halbwind Richtung Eckernförde. Die Temperaturen sollen mit 15-17Grad recht erträglich sein. Der Wind anfangs 4-5Bft., später etwas abnehmend und rechtdrehend. Könnte klappen Hr. Kaleu. Bin gespannt. Habe kaum Vorräte an Bord und nur 3Ltr. Benzin im Tank. Bis auf einen kleinen Stop an der Tankstelle für ein kleines Frühstück will ich nichts weiter vorbereiten. Einfach nur los. Zurück wäre ich gerne am Samstag Abend. 
Allen Skippern die ihre Boote an diesem WE aus dem Wasser holen, wünsche ich ein gutes "Bockauf"!

1 Kommentar:

  1. Wenn Du Samstag Abend zurück bist, sollten wir ein Bockauf Bierchen trinken. ;-)

    AntwortenLöschen