29.12.2011

Das eine geht, das Andere kommt. Ja, Jahr!

Zusammengefasst war es ein tolles Segeljahr 2011! Egal ob die Vereinsregatten, die Sail&Grill-Abende (Schleimünde,Sonderburg), der "Sailing of 2011"-Törn, die Halliness-Tour, die zehn(!) neuen Häfen (wobei Tunö einer der Highlighthäfen war), das Sail&Read-Wochenende,
 ...Selbst der MiniMännertörn (mit der Pamfi u. Mutza) hatte ja was ;-)

Hier ein großes Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben!
(Nur um einige Namen zu nennen: Bootsmann Rudi, Lieblingsmitseglerin Antje, Dr. Butzi, SixtenSkipper Torsi, Vaddern für die Slipphilfe, Weltenbummler Christoph, SupiSegelKumpels und Kumpelinen Sven, Wiebke, Sören, Mareike, Frauke, ..., Abholservice Stefan, Gutsfrau Hertha, u.e.m.)
(Hatte leider nur eine Wunderkerze, also zwei Versuche.)

1 Kommentar:

  1. Wünsche Dir auch ein tolles neues Jahr. Hatten einen etwas holperigen Start, daher habe ich mich nicht mehr gemeldet, sorry.

    AntwortenLöschen