18.07.2011

Segelmüde? - NEIN! (höchstens Regengnaddelig)

Heute ging es nun nach Damp. Meine mitstreitenden Boote (Volkeboot, FS22) bevorzugten einen weiteren Hafentag im Heimathafen. Also mußte ich alleine los. Und was mich etwas überrascht hat: Es hat Zeitweise richtig Spaß gebracht!!! 8,1Knt Maxspeed nur mit der Genua :))) Allerdings nur weil der Kurs maximal Halbwind war und die SONNE öffter durchkam. Der Regen ist jetzt erst da. 17SM, Schnitt4,9Knt (Mit Ablegen und großer Hafenrunde, war allerdings kein Innenhafenliegeplatz frei. Muß ich mit etwas Schwell leben, kenne es aber noch viel schlimmer hier in Damp.
Dank dem doofen (mit mittellangen blonden Haaren - es gibt auch einen guten mit Bart) Hafenmeister mußte ich 15€ zahlen :(  Dafür werde ich ganz viel Surfen und gaaanz lange duschen ;-)

 Achja, meine Kamera scheint nun entgültig hin zu sein :(

1 Kommentar:

  1. Bist ja 'nen echter Starkwindsegler geworden ! Hoffe Du knickst dann nicht wieder wenn wir zusammen die 6-7Bft abreiten ...

    AntwortenLöschen