23.03.2020

Schockschwere Not

Ahoi liebe Blogleser.
Tja was soll ich schreiben. Ich befinde mich in einer art Schockstarre.
Selbst wenn es mir erlaubt ist/sein sollte, die "di Lemmer" zu Wasser zu lassen und in ihren Heimathafen zu verholen, sollte ich dies tun? Sind nicht andere Segler noch trauriger wenn ihr eigenes Boot irgendwo unerreichbar steht? In den letzten Wochen ging es ganz, ganz langsam voran mit den Saisonvorbereitungen, aber es ist lange noch nicht fertig und ich denke bevor ich das Unterwasserschiff zu ende streiche (hintere Hälfte fehlt noch), sollte zumindest eine Abflachung der C-Kurve erkennbar sein. Mein einziger sozialer Direktkontackt ist meine Lieblingsmitseglerin und so soll es auch so lange bleiben wie es nötig ist!

Also Saisonstart auch bei mir auf unbestimmte Zeit verschoben.
Bleibt gesund und bleibt zu Hause haltet Abstand !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen